Am 21.03. (zur Frühlings-Tages-und-Nacht-Gleiche / Equinox) wird die Jungfernfahrt der HUNSRÜCK SAFARI von Alexander Wolff und Markus Friedrich stattfinden. Und weil dies für Markus und Alex ein ganz besonderer Moment sein wird, haben sich die beiden zu diesem speziellen Anlass auch eine ganz spezielle Tour für alle Interessierten ausgedacht:
Es geht nämlich auf Zeichnen-Exkursion im Freien - und das mit der Unterstützung der erfahrenen Künstlerin Jennifer Sauer von ANDERSWELTEN aus Stipshausen.
Ganz nach dem Motto „SAFARI meets Art!“ D.h. dass Alex und Markus mit max. 11 Teilnehmern in Ihren beiden Landys der HUNSRÜCK SAFARI, ohne lange Fußwege in Kauf nehmen zu müssen, quasi direkt an 3-4 ganz spezielle Naturplätze bzw. Zeichnen-Spots fahren. Safari-Feeling pur ist garantiert. An diesen Plätzen werden alle dann im Freien, direkt vor dem jeweiligen Objekt, für ca. 1 Stunde verweilen und zeichnen.
Logischerweise wird Jennifer Sauer allen Teilnehmern währenddessen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine gewisse Vorerfahrung im Zeichnen wäre wünschenswert, ist aber definitiv keineVoraussetzung für eine Teilnahme.
Das Zeichnen-Material wird dabei gestellt, jeder sollte aber seinen eigenen Lieblings-Hocker zum Zeichnen in der Natur mitbringen.
Die Tour selbst dauert ca. 5 Stunden (13 bis 18 Uhr) und endet, ganz passend zu Equinox, mit einem schönen Feuer und ein paar Würstchen.
Veranstalter der Tour ist HUNSRÜCK SAFARI
Start- und Endpunkt ist jeweils der ANDERSWELTENraum in Stipshausen.
Mehr Informationen gibt es bei HUNSRÜCK SAFARI oder Du sicherst Dir bereits einen Platz in einem der beiden Landys per Mail an info@hunsrueck-safari.de.